Wenn Wunsch und Wirklichkeit zusammenwachsen, ist Holz im Spiel:
Qualität aus der Tischlerei Seidl

portraet

handarbeit

Holz ist unser Metier. Und zwar schon seit 30 Jahren: Damals gründete Johann Seidl eine Tischlerei in Kuchl, etwa 20 Kilometer von Salzburg Stadt entfernt. Hier auf dem Land, wo das Handwerk Tradition hat, fertigen wir seither alles, was man für die Inneneinrichtung braucht, aus Holz. Auch Sohn Johannes Seidl ist Tischler geworden, und so garantiert der Familienbetrieb mit sechs Angestellten saubere, passgenaue Arbeiten und verlässlichen Handschlag-Service für zufriedene Kunden in ganz Österreich und Deutschland.

Ein Traum aus Holz.
Bereits seit Jahren fertigen wir hochwertige individuelle Zirbenbetten an, die zuvor mit dem Kunden geplant wurden. Daraus entstand die Idee für mein-zirbenbett.at, und zusammen mit der Agentur federleicht – deren Name hervorragend zu unseren Betten passt – haben wir uns an die Umsetzung des Zirbenbetten-Konfigurator-Webshops gemacht, der 2014 online ging. Die Konfigurationsmöglichkeiten werden ständig von Johannes erweitert, und bereits jetzt gibt es Tausende Designvarianten für die einzigartigen Zirbenbetten. Für zahlreiche Kunden durften wir schon mit Sorgfalt unsere Qualitätsbetten produzieren, und wir freuen uns, dass sie in einem angenehmen Raumklima einen erholsamen Schlaf genießen können. Vielleicht gilt das ja auch bald für Sie!

› Zirbenbett jetzt konfigurieren und bestellen