Made in Österreich

Hochwertige Zirbenbetten von Meisterhand ganz ohne Metall.

Mein Zirbenbett 100% Metallfrei
Mein Zirbenbett Kostenlose Lieferung
Mein Zirbenbett Handgefertigt

Ein Zirbenbett ist keine Modeerscheinung. Es ist ein Bett fürs Leben. Erstens, weil es wirklich ein Leben lang hält. Und zweitens, weil du nie wieder in einem anderen Bett schlafen werden willst. Die Natur ist unser Ursprung, und wir fühlen uns besser, wenn wir von natürlichen Dingen umgeben sind. Von Hand gefertigt in unserer Traditionstischlerei im Salzburger Land, bieten dir unsere preiswerten und metallfreien Zirbenbetten einen so guten Schlaf, wie du ihn dir nie hättest träumen lassen.

Online Konfigurator

Jeder Baum ist ein
Individualist. Genau wie Du.

Deshalb bauen wir ein Zirbenbett für dich, das wirklich nur für dich ist. Und zwar, weil du es selbst ganz individuell nach deinen Wünschen erstellt hast. Diese Möglichkeit hast du mit unserem Zirbenbett-Konfigurator. Du wählst die gewünschten Komponenten, bestellst und kaufst das Bett über den Onlineshop, und sobald es geliefert ist, musst du es nur noch zusammenstecken – und kannst darin endlich richtig zur Ruhe kommen. Denn guter Schlaf muss kein Wunschtraum sein! Und ein optimal auf deine Bedürfnisse zugeschnittenes Zirbenbett auch nicht.

Exklusive Lösungen

Gerne erfüllen wir auch
besondere Wünsche.

Solltest du  in den Konfigurationsmöglichkeiten kein perfektes Bett für dich finden, schreib uns einfach per E-Mail, sende uns eine Skizze oder rufe uns an. Gerne auch mit individuellen Schnitzerereien oder Lasergravuren. Wir planen und realisieren dein ganz besonderes Traumbett! Zudem bieten wir passende Rundumlösungen für dein Schlafzimmer an: Zirbenbett, Nachtkästchen, Bettbänke, natürliche Matratzen sowie metallfreie Betteinsätze.

profilfoto-johannes-seidl

Gestalten Sie Ihr Traumbett

Zirbenbett Konfigurator mit 1000+ Kombinationsmöglichkeiten

start-im-zirbenbett-schlaeft-es-sich-besser

Erholung & Regenerierung

Im Zirbenbett schläft es
sich besser.

start-die-zirbe-koenigin-der-alpen

Das Zirbenholz

Die Zirbe:
Königin der Alpen

start-kostenlos-nach-deutschland-und-oesterreich

Kostenlose Lieferung

Kostenlos nach
Deutschland & Österreich